Intensivpflegedienste in Zurow
Als Intensivpflege bezeichnet man die Pflege von lebensgefährlich kranken pflegebedürftigen Personen, in besonders dafür ausgestatteten Einrichtungen (beispielsweise Intensivpflegestationen, Weaningstationen), oder häuslich durch einen Intensivpflegedienst. Sinnvoll ist Intensivpflege in Fällen, in denen ein Mensch maschinell beatmet werden muss.
Zurow ist für den Lebensherbst auf jeden Fall eine gute Wahl
Möglichkeiten für Shoppingausflüge und verschiedene Angebote kultureller Art bietet Zurow seinen 1.348 Bürgern zur Genüge. Auch Gaststätten und Café's sind ausreichend vorhanden. Die Stadt im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern hat eine Gesamtfläche von 40,68 km². Aufgrund diverser charmanter Freizeitangebote und vieler verschiedener Sehenswürdigkeiten, zählt die Stadt Zurow, nicht nur für die Masse der Einwohner, sondern auch für zahlreiche Reisende, zu den reizendsten Städten der Bundesrepublik. Das historische Gasthaus "Schloss Gamehl" wird immer wieder gern von vielen Touristen in Zurow aufgesucht und genießt einen exzellenten Ruf. Auf der offiziellen Website www.neukloster.de stehen weitergehende genaue Auskünfte zur Region und ihren Angeboten.
Für maschinelle Beatmung mit einer Intensivpflege die richtige Wahl treffen
Mit all ihren Vorzügen und angenehmen Pflegeangeboten, ist die Ortschaft Zurow ein idealer Standort für den Lebensabend. Intensivpflege unterstützt beatmete und nicht beatmete Pflegebedürftige, bei der Umlegung aus dem Klinikum. Im Allgemeinen werden sie in die private Wohnung, in ein Altenpflegeheim, oder ins Betreute Wohnen umgelegt. Die Umlegung von Patienten aus der stationären, in die häusliche Intensivpflege in der privaten Wohnung, erfordert Überleitungsmanagement. Dabei sorgt man sich um alle essenziellen Belange, wobei zum Beispiel auch Fachärzte (Pneumologen,Nervenärzte) beteiligt werden. Intensivpflege wird normalerweise vollständig von Krankenkasse und Pflegeversicherung bezahlt. Anders als bei anderen Formen der Pflege, ist dafür keine Pflegestufe bei den Intensivpflegepatienten erforderlich.
Die zuvorkommenden Berater der Pflegehilfe unterstützen Sie bei der Suche nach einer Intensivpflege
drei ambulante Intensivpflegedienste und Einrichtungen für Intensivpflege gibt es, angesichts stets steigender Nachfrage an Intensivpflege, inzwischen im Raum Zurow. Kleine lokale Unternehmen bilden oftmals die Trägerschaft ambulanter Intensivpflege, für zum Beispiel Wachkomapatienten. Aber auch bekannte Vereine, wie zum Beispiel der DRK Bundesverband, die Arbeiterwohlfahrt und der Deutsche Caritasverband, sind als Träger für diese Versorgungsform verbreitet. Unter der Telefonnummer 06131/49 32 042 bekommen Sie eine kostenlose Beratung, bei der Ihnen von unseren qualifizierten beratenden Mitarbeitern erklärt wird, worauf bei der Wahl einer Intensivpflegestation, bzw. häuslichen Intensivpflege, zu achten ist.