Intensivpflegedienste in Zölkow
Intensivpflege zählt zur Krankenpflege. Die Durchführung erfolgt im Hospital (Intensivstation), wie auch durch eine ambulante Intensivpflege (Heimbeatmung). Für Menschen die über keine Pflegestufe verfügen, allerdings aufgrund einer schweren Krankheit darauf angewiesen sind, besteht ein Anspruch auf Intensivpflege.
Keine Kompromisse für den Lebensherbst - Ziehen Sie ins reizende Zölkow
Die Stadt Zölkow in Mecklenburg-Vorpommern bietet auf einer Fläche von insgesamt 38,73 km² vielerlei Möglichkeiten an, um auch im Alter am Kulturleben teilnehmen zu können. Alles in allem leben 786 Bewohner in dem Ort. In Zölkow findet sich für jeden Geschmack, angesichts der großen kulturellen Auswahlmöglichkeit, genau das passende Angebot an Freizeitmöglichkeiten. Alle Details und Hinweise zu der Region und allen Möglichkeiten sind benutzerfreundlich und exakt auf der toll gestalteten Webseite www.amt-parchimer-umland.de aufgeführt.
Die Lösung für Senioren mit lebensgefährlichen Erkrankungen eine Intensivpflege
Die Wahl einer Pflegeeinrichtung in Zölkow ist, aufgrund des charmanten Ambientes, für pflegebedürftige Rentner ausgesprochen sinnvoll. Intensivpflege hat die Aufgabe, eine stetige Kontrolle des Körperkreislaufs und der Atmung zu bewerkstelligen, sollte das bei betagten Personen, angesichts einer lebensgefährlichen Erkrankung, vonnöten sein. Beatmungspflegepatienten werden im Normalfall rund um die Uhr von ausgebildeten Pflegefachkräften, im Zuge von ambulanter Intensivpflege, versorgt. Um das zu gewährleisten, lösen sich 4-6 Betreuer, in 8 bzw. 12h-Schichten, ab. Intensivpflege wird bis zur vollen Genesung, oder zum Ableben eines Intensivpflegepatienten durchgeführt.
Bei der Suche nach Einrichtungen für Intensivpflege oder einem ambulanten Intensivpflegedienst helfen wir Ihnen
Intensivpflegeeinrichtungen, oder ambulante Intensivpflegedienste finden sich in der Region um Zölkow insgesamt ein. Diese können sich Pflegebedürftigen, mit schweren Krankheiten, annehmen. Die deutschlandweit verbreiteten Wohlfahrtsverbände, wie zum Beispiel das Deutsche Rote Kreuz, der Arbeiterwohlfahrtsverband und die Diakonie, treten neben ihren anderen Tätigkeiten im Pflegebereich, ebenso in der häuslichen Intensivpflege als Träger in Erscheinung und sorgen sich mit Pflegefachkräften, die insbesondere dazu ausgebildet sind, um zum Beispiel Beatmungspflegepatienten. Unter 06131/49 32 042 erreichen Sie jederzeit einen unserer fachkundigen Berater. Ob häuslicher Intensivpflegedienst, oder Intensivpflegestation, mit der Pflegehilfe finden Sie die passende Lösung.