Intensivpflegedienste in Neu Hohenfelde
Lebensbedrohlich erkrankte Pflegebedürftige werden im Zuge von Intensivpflege medizinisch versorgt. Für die Pflegebedürftigen beinhaltet diese Pflege beispielsweise maschinelle Beatmung, Überwachung der Vitalsituation, Verbandswechsel, Körperhygiene und seelische Betreuung. Menschen die an nervlichen, sowie pulmologischen Erkrankungen, oder lebensgefährlicher Atmungsstörung leiden, sind prinzipiell intensivpflegebedürftig.
Genießen Sie den Herbst Ihres Lebens im herrlichen Neu Hohenfelde
Wer auf der Suche nach einer überaus angenehmen Ecke in Mecklenburg-Vorpommern ist, demjenigen sei Neu Hohenfelde ans Herz gelegt. Was die Stadt Neu Hohenfelde zu einem so außergewöhnlichen Ort macht, sind in erster Linie das kulturelle Spektrum, verschiedene Sehenswürdigkeiten, eine bemerkenswerte Auswahl an kulturellen Angeboten und selbstredend nicht zuletzt, die überaus freundlichen Bewohner. Zu den speziellen Sehenswürdigkeiten in Neu Hohenfelde zählt beispielsweise "Skulpturenpark". Was kann es Entspannteres geben, als den Feierabend an der frischen Luft zu genießen. In Neu Hohenfelde gewährleisten diverse Grünflächen hierzu die Möglichkeit für Menschen jeden Alters.
Der bestmögliche Weg zur Heilung eine Intensivpflege
Das Leben in Neu Hohenfelde ist so angenehm und vielfältig, dass der besagte Ort sich auch ideal zum Verbringen eines entspannten Lebensabends eignet. Mit Hilfe einer ambulanten Intensivpflege, können beatmete und nicht beatmete pflegebedürftige Menschen aus dem Krankenhaus, in ihre persönliche häusliche Umgebung umgelegt werden. Tracheotomie ist die operative Öffnung der Luftröhre, zur Beatmung im Zuge von Intensivpflege. Hierbei ist es essenziell, regelmäßige Tracheostomapflege durchzuführen und die Trachealkanüle zu erneuern. Gesetzt den Fall tracheotomierte Senioren brauchen dabei Assistenz, haben sie ein Anrecht auf einen mobilen Intensivpflegedienst. Der etappenweise Verzicht auf ganztägige Versorgung, nachdem Pflegebedürftige Intensivpflege nicht länger benötigen, wird als Rückzugspflege oder Entwöhnung bezeichnet.
Ihr Ansprechpartner für Intensivpflege - Pflegehilfe
Für Ihre lebensgefährlich kranken Verwandten, finden sich in der Umgebung von Neu Hohenfelde fünf häusliche Intensivpflegedienstleister, beziehungsweise Intensivpflegestationen. Mittels der Pflegehilfe finden Sie aus diesen eine Lösung, um Ihre Familienmitglieder optimal versorgen zu lassen. In der Republik erbringen privatrechtliche, gewinnorientierte Unternehmen und bekannte soziale Wohlfahrtsverbände, wie beispielshalber der DRK Bundesverband, die Arbeiterwohlfahrt und der Deutsche Caritasverband, in gleichem Maße häusliche Intensivpflege. 06131/49 32 042 ist die Nummer unter der Ihnen einer unserer qualifizierten Mitarbeiter zu jeder Zeit zur Verfügung steht. Wir helfen Ihnen geschwind eine optimale Lösung zu finden, sei es eine Intensivpflegeeinrichtung, oder auch ein eine häusliche Intensivpflege.