Intensivpflegedienste in Lierfeld
Lierfeld - Eine Stadt wie geschaffen für Pflegebedürftige
Die Stadt Lierfeld in Rheinland-Pfalz erstreckt sich insgesamt über eine Fläche von 1,71 km² und bietet 80 Einwohnern eine Heimat. Die Bewohner von Lierfeld lieben ihren Heimatort für seine vielen Möglichkeiten, die eigene Freizeit angenehm zu gestalten. Mit viel Liebe wurde der städtische Tierpark in Lierfeld arrangiert. Neben vielen exotischen, faszinierenden Tierarten und anmutig gestalteten Umgebungen, garantiert der "Eifel-Zoo" auch noch einiges an Platz zum Verschnaufen und natürlich auch eine Handvoll exzellenteGastlokale. Lierfeld hat selbstverständlich auch eine Menge an Speisewirtschaften vorzuzeigen. Wer sich also mit perfekten Leckerbissen betören lassen will, findet zu jeder Zeit ein adäquates Etablissement. Für ganz besondere Anlässe empfiehlt sich die Gaststätte "Karlino", das mit Sicherheit eines der begehrtesten der Ortschaft ist.
Gut betreut bei lebensbedrohlichen gesundheitlichen Problemen mit einer Intensivpflege
In Lierfeld gibt es vielzählige Pflegeeinrichtungen bzw. Pflegeangebote, da die reizende Stadt, als Ort für den Lebensherbst, bei pflegebedürftigen Menschen sehr gefragt ist. Pflegebedürftige können, mit Assistenz ambulanter Intensivpflege, aus der Klinik in ihre private Wohnung, in ein Seniorenheim, oder ins Betreute Wohnen umgelegt werden. In der Beatmungspflege beschäftigte Betreuer verfügen über ein gutes Fachwissen und hohe Sozialkompetenz, weil sie mindestens eine dreijährige Fachausbildung in diesem Feld beendet haben. Sollte Interesse bestehen, ist es den Angehörigen von Patienten möglich, sich in die häusliche Intensivpflege involvieren zu lassen. Sie werden für diesen Fall vom Personal angeleitet und können dieses dann womöglich für ein paar Stunden des Tages vertreten.
Ob eine häusliche oder eine klinische Intensivpflege, die Pflegehilfe findet die passende Lösung
Dank der Pflegehilfe finden Sie für den Raum Lierfeld eine Gesamtheit von zwei Einrichtungen für Intensivpflege, wie auch ambulanten Intensivpflegediensten, die in der Lage sind, sich um Ihre schwer kranken Verwandten zu kümmern. Neben verschiedenen anderen Aktivitäten im Pflegesektor sind die landesweit bekannten Vereine, wie beispielshalber der DRK Bundesverband, der Arbeiterwohlfahrtsverband und die Diakonie, ebenso in der häuslichen Intensivpflege tätig. Sie kümmern sich also, mit besonders dazu geschulten Pflegefachkräften, um beispielshalber Beatmungspflegepatienten. 06131/49 32 042 ist die Telefonnummer unter der Ihnen einer unserer kompetenten Ratgeber zu jeder Zeit zur Verfügung steht. Wir helfen Ihnen schnellstmöglich eine geeignete Lösung zu finden, sei es eine Intensivpflegeeinrichtung, oder auch ein ein ambulanter Intensivpflegedienst.