Intensivpflegedienste in Kolrep
Intensivpflege bezeichnet die gesundheitliche Pflege von lebensbedrohlich erkrankten Patienten, und umfasst etwa maschinelle Beatmung, Beobachtung der Vitalsituation von Pflegebedürftigen, Verbandswechsel, Körperhygiene und psychologische Betreuung. Mit fachkundigen Pflegekräften bewerkstelligt Intensivpflege 24 Stunden am Tag eine Beaufsichtigung von Pflegebedürftigen, sollte es angesichts von schwerwiegenden Gesundheitsproblemen nötig sein.
Lassen Sie es sich im malerischen Kolrep gut gehen
Viele schöne Häuser und Wohnungen bieten den Personen der Stadt Kolrep ein besonderes Zuhause. Es ist in jedem Fall zu verstehen, dass jeder Einheimische oder Reisende in Kolrep nur würdigende Worte für diese Ortschaft findet, denn dank Museen, Kunstgalerien, zahlreichen Seen und selbstverständlich unzähligen Gastlokalen, gibt es für Menschen aller Altersgruppen jederzeit ein erstaunliches Angebot an Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Unter den vielen Gastlokalen in Kolrep genießt gerade das "Ginos" große Beliebtheit. Tolle Küchenkräfte kreieren hier aus jedem noch so einfachen Gericht eine wahre Spezialität, daher ist dieses Lokal stets eine feine alternative Möglichkeit zum Essen zu Hause. Als beachtliches Beispiel für die aufregenden Attraktionen, die Kolrep anzubieten hat, sei hier "Schloss Demerthin" angeführt.
Für eine Betreuung zuhause Häusliche Intensivpflege
Die attraktive Stadt Kolrep hat allerhand Vorzüge anzubieten und eignet sich somit speziell für Pflegebedürftige, um den Herbst des Lebens zu genießen. Sollten Senioren, aufgrund diverser kritischer oder unheilbarer Krankheiten, umfassende Pflege benötigen, so gewährleistet Intensivpflege stetig die nötige Gesundheitspflege und Versorgung. Ein Bereich der Intensivpflege ist die Beatmungspflege, bei der unter Umständen eine Tracheotomie, sprich ein durch einen operativen Eingriff angelegter Zugang zur Trachea (Luftröhre), nötig ist. Tracheotomierte Patienten die nicht in der Lage sind, allein die Trachealkanüle zu wechseln, bzw. die Tracheostomapflege selbst organisieren können, haben ein Anrecht auf ambulante Intensivpflege. Um eine ganztägige Betreuung sukzessive zu reduzieren, mobilisiert man Rückzugspflege, sobald Intensivpflege für Pflegebedürftige nicht weiter vonnöten ist. Dieser Ablauf wird auch als "Weaning", bzw. Entwöhnung bezeichnet.
Sie suchen eine geeignete Intensivpflegestation oder einen mobilen Intensivpflegedienst? Wir unterstützen Sie!
In der Region um Kolrep gibt es mittlerweile drei Einrichtungen für Intensivpflege und ambulante Intensivpflegedienste, was mit dem zunehmenden Bedarf an Intensivpflege in Verbindung steht. Weit verbreitete freie Wohlfahrtsvereine, wie beispielsweise der DRK Bundesverband, die AWO und der Deutsche Caritasverband, oder auch privatrechtliche gewinnorientierte Firmen, sind in der Regel Träger häuslicher Intensivpflege in der Bundesrepublik. Verlassen Sie sich bei der Suche nach einem ambulanten Intensivpflegedienst, oder einer Einrichtung für Intensivpflege auf Profis. Die sympathischen und fachkundigen Mitarbeiter der Pflegehilfe sind zu jeder Zeit unter der Rufnummer 06131/49 32 042 zu erreichen und freuen sich jetzt schon auf Ihren Anruf.