Intensivpflegedienste in Herzberg am Harz
Unter Intensivpflege versteht man innerhalb der Krankenbetreuung ein Fachgebiet, welche durch einen ambulanten Intensivpflegedienst (Stationäre Intensivpflege), oder klinisch (Intensivstation), realisiert werden kann. Intensivpflege ist besonders für Menschen ratsam, die künstlich beatmet werden müssen.
Die Stadt Herzberg am Harz ist eine der reizendsten im Bundesland
Herzberg am Harz in Niedersachsen erstreckt sich insgesamt über eine Fläche von 71,88 km² und gibt 13.573 Bürgern eine Heimat. Die überaus angenehmen Einwohner, diverse Sehenswürdigkeiten, die erstaunliche Auswahl an kulturellen Angeboten und selbstredend nicht zuletzt das kulturelle Spektrum, verleihen der Stadt Herzberg am Harz ihren Reiz. Das historische Restaurants "Harzer Hof" wird immer wieder gern von vielen Touristen in Herzberg am Harz aufgesucht und genießt einen exzellenten Ruf. Die öffentliche Website www.herzberg.de ist immer eine Visite wert, mit detaillierten Auskünften und Ratgeber, findet hier ein jeder die Anzeigen die er oder sie sucht.
Mittels einer Intensivpflege bekommen Sie fachkundige Versorgung
Dank der vielen Vorzüge die Herzberg am Harz zu bieten hat, eignet sich die Stadt ideal zum ruhigen Verbringen des Lebensabends. Häusliche Intensivpflege umfasst vorwiegend Grundpflege, und sofern nötig, ebenfalls hauswirtschaftliche Unterstützung. Leistungen wie etwa die Organisation von Hilfsmitteln, Vereinbarung von Arztvisiten und Untersuchungen und Kooperation mit Therapeuten, sind grundsätzlich ebenso Teil der Intensivpflege. Normalerweise lösen sich in der häuslichen Beatmungspflege vier bis sechs geprüfte Pflegefachkräfte, mit der Betreuung eines einzigen Patienten, ab. In 8 bzw. 12-Std-Schichten wird auf diesem Wege garantiert, dass ständig eine geprüfte Pflegekraft beim Patienten vor Ort ist. Krankenkasse und Pflegekasse bezahlen Intensivpflege prinzipiell vollständig, sodass für Pflegebedürftige keine Kosten anfallen, die sie selbst tragen müssen. Bei qualitativ hochwertigen Intensivpflegeanbietern, kümmert man sich vorab um die Besprechung, zwecks Übernahme der Unkosten, mit den Trägern.
Auf der Suche nach einer Beatmungspflege erhalten Sie Unterstützung durch die höflichen Mitarbeiter der Pflegehilfe
zwei mobile Intensivpflegedienste, wie auch Einrichtungen für Intensivpflege, wie beispielshalber Intensivpflege-WGs, Weaning-Stationen, oder Intermediate-Care-Stationen, finden sich auf unserer Webpräsenz, für den Raum Herzberg am Harz. Als Träger ambulanter Intensivpflege treten grundsätzlich örtliche Firmen auf. Dabei gilt es zu berücksichtigen, dass in Abhängigkeit von den jeweiligen Leistungskatalogen, die angebotenen Leistungen enorm auseinandergehen können. 06131/49 32 042 ist die Nummer unter der Ihnen einer unserer fachkundigen beratenden Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung steht. Wir helfen Ihnen schnellstmöglich eine geeignete Lösung zu finden, sei es eine Intensivpflegestation, oder auch ein eine häusliche Intensivpflege.