Intensivpflegedienste in Frankfurt (Oder)
Intensivpflege definiert sich über die Durchführung einer Betreuung von ernsthaft kranken pflegebedürftigen Senioren, deren benötigte Betreuung zuhause, oder in einer unspezialisierten Pflegeeinrichtung (Seniorenpflegeheim, Betreutes Wohnen), nicht gewährleistet werden kann. Sollten schwerwiegende Erkrankungen der Grund dafür sein, dass Pflegebedürftige ganztägig von fachkundigen Pflegekräften beobachtet werden müssen, ist in der Regel Intensivpflege nötig.
Frankfurt (Oder) - eine Stadt mit vielen Facetten
Für die eigene Freizeitgestaltung bietet die City von Frankfurt (Oder) ihren 60.002 Bewohnern auf insgesamt 147,81 Quadratkilometern Stadtgebiet sinnvolle und angenehme Möglichkeiten auf kulturellem Gebiet an. Auch für gelegentliche Einkaufsbummel sind entsprechende Geschäfte vorhanden. Für die Suche nach Optionen die eigene Freizeit zu verbringen, muss man im charmanten Frankfurt (Oder) nicht sonderlich viel Zeit opfern. Das kulturelle Angebot ist hier derartig stattlich, das selbst Touristen aus anderen Teilen der Republik und des gesamten Globus in diese Ortschaft kommen. Das historische Gasthaus "Douane Steak&Grill Restaurant" wird immer wieder gern von vielen Gästen in Frankfurt (Oder) aufgesucht und genießt einen exzellenten Ruf. Die übersichtliche Internetpräsenz www.frankfurt-oder.de wurde in erster Linie für alle Interessierten konzipiert und umfasst sämtliche bedeutenden Beschreibungen über die Region und sämtliche Möglichkeiten und Einrichtungen.
Eine Intensivpflege gewährleistet ideale medizinische Versorgung für lebensgefährlich kranke Pflegebedürftige
Frankfurt (Oder) bietet vor allem für Pflegebedürftige hervorragende Bedingungen um Entspannung und Erholung zu erfahren. Betreute einer Intensivpflege werden, durch sich abwechselnde qualifizierte Mitarbeiter, stundenweise oder ganztägig, betreut und beaufsichtigt. Ein Patient welcher zwecks der künstlichen Beatmung eine Tracheotomie benötigt, kann im Allgemeinen einen Anspruch auf ambulante Intensivpflege zur Geltung bringen. Als Tracheotomie bezeichnet man die chirurgische Freilegung der Trachea (Luftröhre), bei welcher es unbedingt erforderlich ist, dass die Trachealkanüle regelmäßig ausgewechselt, sowie Tracheostomapflege durchgeführt wird. Als Entwöhnung bezeichnet man die Rückzugspflege, welche initiiert wird, nachdem Patienten nicht weiter auf Intensivpflege angewiesen sind. Dazu wird auf ganztägige Betreuung etappenweise verzichtet.
Pflegehilfe - Ihr Ansprechpartner für Beatmungspflege
Insgesamt neun Einrichtungen für Intensivpflege und häusliche Intensivpflegedienste, können sich im Raum Frankfurt (Oder) um Ihre lebensgefährlich kranken Verwandten sorgen. Abhängig vom jeweiligen Leistungskatalog der Träger häuslicher Intensivpflege, normalerweise lokale Betriebe, variieren die gebotenen Versorgungsleistungen beträchtlich. Unter der Telefonnummer 06131/49 32 042 erreichen Sie stets einen unserer kompetenten beratenden Mitarbeiter. Ob ambulanter Intensivpflegedienst, oder Intensivpflegestation, mit der Pflegehilfe finden Sie die richtige Lösung.