Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Intensivpflege in Borkow

Nutzen Sie unsere Auswahlhilfe. Wo soll die Intensivpflege stattfinden?

Zu Hause
Pflegeeinrichtung
Weiß nicht

Ist Ihr Angehöriger beatmungspflichtig?

Ja
Nein
Weiß nicht

Ab wann wird eine Intensivpflege benötigt?

Schnellstmöglich
Später
Weiß nicht

In welchem Land suchen Sie?

Deutschland
Österreich
Schweiz

Für welche Region suchen Sie?

Wir haben für Sie bis zu 3 Angebote gefunden.

Sie erhalten eine Übersicht der Angebote per E-Mail. Wie lautet Ihre Mail-Adresse?

Ihre persönliche Übersicht wird für Sie erstellt. Wie dürfen wir Sie ansprechen?

Wir beraten Sie kostenlos: Unter welcher Telefonnummer können wir Sie erreichen?

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

In Kürze werden wir Sie mit der Mainzer Vorwahl "06131" kontaktieren, um Ihnen die angefragten Angebote kostenlos zukommen zu lassen.

Unser Tipp: Sparen Sie Zeit und erhalten Sie Vergleichs-Angebote für folgende Produkte.

Unser Service ist für Sie kostenlos. Wir finanzieren uns ausschließlich über Gebühren der gelisteten Anbieter.

Intensivpflegedienste in Borkow

Borkow - eine Stadt mit vielen Facetten

Die Stadt Borkow in Mecklenburg-Vorpommern bietet auf einer Fläche von insgesamt 28,11 km² vielerlei Möglichkeiten an, um auch im Alter am Stadtleben partizipieren zu können. Alles in allem leben 470 Bewohner in dem Ort. Das was diese charmante Stadt zu einem ganz speziellen Ort macht, sind nicht zuletzt außer kulturellem Reichtum und schönen Angeboten an Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, die sehr netten Einwohner in Borkow. Alle Daten, die Sie über das bereits genannte hinaus außerdem interessieren könnten, können Sie natürlich immer auf dem schönen Netzauftritt www.amt-sternberger-seenlandschaft.de nachlesen. Es gibt in Borkow eine ordentliche Auswahl an Gaststätten, die ihre Gäste mit ihren Leckerbissen umsorgen. Eines der am häufigsten besuchten ist dabei wohl das Wirtshaus "Raststätte Waldblick", das seine Kunden immer aufs Neue entzückt.

Für ihre Familienangehörigen gewährleistet eine Intensivpflege bestmögliche Versorgung

Jeder der irgendwann einmal Borkow gesehen hat, ist von der hiesigen ausgezeichneten Lebensqualität überzeugt. Viele ehemalige Gäste kommen daher wieder um das Alter zu verleben. Eine Verlegung von beatmeten und nicht beatmeten Pflegebedürftigen, aus dem Klinikum in die persönliche Wohnumgebung, ins Betreute Wohnen, oder auch in ein Pflegeheim, ist mit Unterstützung häuslicher Intensivpflege möglich. Durch die Beteiligung von Fachärzten, wie zum Beispiel Pneumologen und Nervenärzten, wird garantiert dass Wachkomapatienten, beim Übergang von klinischer zu häuslicher Intensivpflege, ideal versorgt sind. Das so genannte Überleitungsmanagement organisiert dafür die medizinische, kurative und pflegerische Versorgung, in der privaten Wohnung der Patienten. Eine Pflegestufe ist für die Bezahlung von Intensivpflege, für die Pflegebedürftigen nicht vonnöten. Die Unkosten dafür werden unabhängig davon, voll von der Kranken- und Pflegeversicherung bestritten.

Mittels der Pflegehilfe eine Beatmungspflege in Borkow finden

Um Pflegebedürftige, die an lebensgefährlichen Gesundheitsproblemen leiden, angemessen zu betreuen, bestehen im Raum Borkow insgesamt ein Intensivpflegeeinrichtungen. Mit speziell dazu ausgebildeten Pflegekräften kümmern sich die landesweit verbreiteten Organisationen, wie zum Beispiel das Deutsche Rote Kreuz, der Arbeiterwohlfahrtsverband und die Caritas, um beispielsweise Wachkomapatienten. Neben vielen anderen Tätigkeiten im Pflegesektor, treten sie also auch als Träger ambulanter Intensivpflege in Erscheinung. Zögern Sie nicht, sich unter 06131/49 32 042 von einem unserer beratenden Mitarbeiter helfen zu lassen. Egal ob für Sie, oder ein Familienmitglied, sind sie angesichts mehrjähriger Praxiserfahrung sehr gut im Stande, eine optimale Einrichtung für Intensivpflege, beziehungsweise häusliche Intensivpflege zu finden.