Lassen Sie sich von Biebern entzücken
Möglichkeiten für Einkaufsbummel und verschiedene Angebote kultureller Art bietet Biebern seinen 317 Bewohnern zur Genüge. Auch Restaurants und Café's sind ausreichend vorhanden. Die Stadt im Bundesland Rheinland-Pfalz hat eine Gesamtfläche von 4,10 km². Die Stadt besticht vor allem durch viele Sehenswürdigkeiten und Kulturschätze. Wer nicht lediglich Wert auf köstliche Menüs und Erfrischungen, sondern ebenfalls auf ein großartiges Flair und höfliche Mitarbeiter legt, ist im Restaurant "Gap" genau richtig. Nebenbei bemerkt sind ebenfalls die absolut anständigen Preise ein gutes Argument, diesem Wirtshaus einen Besuch abzustatten. Besucher schätzen im Besonderen die Sehenswürdigkeit ""Burgstadt Kastellaun"".
Intensivpflege - Ihr Leben in fachkundigen Händen
Die diversen schon angedeuteten Vorteile sprechen sicherlich für die Wahl einer Pflegeeinrichtung in Biebern, um das hohe Alter möglichst komfortabel verleben zu können. Bewerkstelligt wird Intensivpflege oft häuslich, in Intensivpflege-WGs, Intermediate-Care-Stationen, oder Intensivpflegestationen. Um den Übergang von stationärer zu ambulanter Intensivpflege reibungslos durchführen zu können, gibt es das so genannte Überleitungsmanagement. Hierbei wird die medizinische, therapeutische und pflegerische Versorgung, bei den Patienten zuhause in die Wege geleitet, indem man beispielshalber Fachärzte, wie Pneumologen und Neurologen miteinbezieht. Vor Beginn der Pflege verhandeln gute Intensivpflegeanbieter gewöhnlich bereits mit den Trägern, hinsichtlich Bezahlung. Pflegebedürftige Personen müssen keinen Eigenanteil von den Aufwendungen für Intensivpflege bestreiten, da Krankenkasse und Pflegekasse diese komplett übernehmen.
Bei der Suche nach einer Beatmungspflege erhalten Sie Hilfe durch die zuvorkommenden Mitarbeiter der Pflegehilfe
Sollten Pflegebedürftige mit lebensbedrohlichen Krankheiten zu kämpfen haben, so finden sich im Raum Biebern insgesamt ein Intensivpflegeeinrichtungen, in denen man diese adäquat versorgen kann. Als Träger in der Sparte der häuslichen Intensivpflege sind häufig verbreitete Wohlfahrtsverbände, wie zum Beispiel das DRK, die Arbeiterwohlfahrt und die Diakonie, tätig. Aber auch kleinere örtliche Unternehmen nehmen sich der Versorgung von Beatmungspflegepatienten an. Unsere Mitarbeiter sind dank langjähriger Erfahrung gut in der Lage, für Sie oder ein Familienmitglied die optimale Einrichtung für Intensivpflege, bzw. häusliche Intensivpflege zu finden. Unter der Telefonnummer [[Hotline]] stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.